Die Lieblings-Reiseziele

Rom, kreta, ibiza, singapur usw :D
eigtl gibt es viele haha könnte mich gar nicht auf eins festlegen...
 
Unser Lieblingsziel ist seit mehreren Jahren Italien. Leicht zu erreichen und mit einem überwältigen Angebot an Sehenswertem. Wir machen Familien Urlaub in verschiedenen Ecken des Landes und wir waren niemals enttäuscht. Dieses Mal haben wir Umbrien ausgesucht. Die grüne Mitte Italiens. Gebucht haben wir hier ein Ferienhaus am Trasimenischen See. Er liegt an der Grenze der Provinz Perugia zur benachbarten Toskana. In der Antike war er Schauplatz einer Hannibal-Schlacht. Heute ist der See von mehreren Badeorten umgeben. An vielen Stellen sind Baden und Wassersport möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir mögen Weitstrecken Richtung Asien (Thailand) oder Karibik (Domrep und Kuba).
Aktuell schauen wir, dass wir noch mehr Geld sparen können im Jahr und dann geht mal nach Amerika :mrgreen:
 
Kroatien ist wunderbar, vor allem an der Küste...Und mit ein bißchen Glück und evtl. Beziehungen bekommt man da abseits der Touri-Hochburgen noch richtig günstige Unterkunft und kann auch richtig günstig und tooootttaaaallllll lecker essen gehen.
 
Ich finde die Kanarischen Inseln ganz toll. Die Berglandschaft und der Ozean haben mich überzeugt. Kann kleine und ruhige "Städchen" empfehlen.
Grüße
 
Ich mag Schweden sehr gerne. Sehr schöne Natur, nicht zu viele, aber sehr nette Menschen. :)
Schottland fand ich auch toll!
 
Wir fanden Griechenland ganz toll. Auf den Inseln findet man noch Plätze, an denen man ungestört für sich sein kann. Das Essen ist natürlich super und die Leute sehr aufgeschlossen.