Günstige Handyverträge mit Handy (iPhone 6) gesucht

Maik007

Gesperrt
27 Juni 2015
1
0
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und würde gerne direkt mit einer Suchanfrage starten, in die in letzter Zeit schon viel Zeit investiere. Nach meinem Abi darf ich nun endlich einen Vertrag aufsetzen und suche nun nach günstigen Handyverträgen mit iPhone 6. Wirklich wichtig ist mir, dass ich bei dem iPhone nicht viel draufzahle und das es ein günstiger Handyvertrag ist. Am besten sollte dieser Vertrag zwischen 20-30 Euro sein, 1GB Internet und mindestens 300min/SMS enthalten.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen!

Liebe Grüße
 
ich würde da die diversen Deal-Seiten beobachten, wo es ein Angebot gibt. Manchmal gibt nur tagesgültige Angebote, die sich lohnen.

Marty
 
Hallo Maik,

am einfachsten it es auch, wenn man die Google-Suche benutzt. So bin ich zu meinem Smartphone gekommen:) Teilweise gibt es auch Tagesdeals, wo Du vielleicht mal von profitieren kannst.

Viel Glück!:D
 
Das definitiv mal - also Angebote durchforste und sehen was es denn so gibt, auch gerade online gibts wirklich oft viele eizelne Tagesangebote.
 
Hallo!

Da das Thema so gut zu meinr Lage passt habe ich mich einfach mal angemeldet :p

Ich interessiere mich auch für das iPhone 6 128GB, habe aber schon einen Vertrag rausgesuch:

-real Allnet 2GB H10 im Netz vodafone
-allnetflat
-sms flat
-2Gb internet
-44,99€ im monat
-1€ Geätepreis

Das klingt sehr gut, aber eigentlich zu gut um wahr zu sein doer wie seht ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht auf jeden Fall nach einem günstigen Vertrag aus. Müßte man halt mal das Kleingedruckte prüfen. Aber da bist du in einem reinen Handyforum sicher besser aufgehoben.
 
Hello!

Wie ich sehe ist dein Account ja inzwischen gesperrt, aber vielleicht liest du hier ja trotzdem durch, was die Leute so schreiben.

Wenn du bis heute keinen günstigen Handyvertrag gefunden hast, so rate ich dir mal bei 7mobile vorbeizuschauen, da bin ich bis jetzt eigentlich noch immer fündig geworden.

Ich habe mir zum Beispiel das Galaxy S5 zu einem echt guten Preis geschnappt.
 
Bei den Vergleichsprotalen musst du ein bisschen aufpassen. Die haben oft nicht alle Anbieter drin. Deshalb würde ich auf jeden Fall wenn dann mehrere Vergleichsportale vergleichen ;)
Meiner Meinung nach gerade der günstigste Anbieter ist Yourfone. Die günstigesten Verträge gibt es schon ab 8 € im Monat mit 2GB Datenvolumen. Ich weiß nicht genau wie das Iphone bei anderen Anbietern angeboten wird aber die Iphone Flat sieht da auf jeden Falle sehr günstig aus. Halt auch je nachdem was du für das Handy separat zahlen willst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: