News 17-Jähriger soll jüngere Schwester getötet haben

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.332
206
Folgende News wurde am 07.01.2023 um 15:24:40 Uhr veröffentlicht:
17-Jähriger soll jüngere Schwester getötet haben
Top-Themen
Weisendorf (dpa) - Nach der Bluttat in Mittelfranken mit einer toten Jugendlichen und einer schwer verletzten Frau sitzt der 17 Jahre alte Bruder der Getöteten in Untersuchungshaft. Er soll seine jüngere Schwester umgebracht und seine Mutter schwer verletzt haben. Am Samstag sei gegen ihn Haftbefehl erlassen worden, sagte ein Polizeisprecher. Am Freitag hatte die Polizei in einem Haus in Weisendorf nahe Erlangen die Leiche der 14 Jahre alten Jugendlichen gefunden. Die schwer verletzte Mutter ...
 
Was bringt einen 17-jährigen dazu, seine 14-jährige Schwester zu töten? Ja, man muss nach dem Motiv fragen, das ist kein Luxus. Es geht darum, zukünftige Taten gleicher Art zu verhindern. Nein, dazu reicht es nicht aus, den Täter hinzurichten - das ist kranke Phantasie des Pöbelstammtisch in seinem stetsbesoffenen Schädel.
 
Was bringt einen 17-jährigen dazu, seine 14-jährige Schwester zu töten? Ja, man muss nach dem Motiv fragen, das ist kein Luxus. Es geht darum, zukünftige Taten gleicher Art zu verhindern. Nein, dazu reicht es nicht aus, den Täter hinzurichten - das ist kranke Phantasie des Pöbelstammtisch in seinem stetsbesoffenen Schädel.
Immer der PÖSE PÖBEL, keiner hat hier die Todesstrafe gefordert, im übrigen gibt es in der Verfassung eines der Bundesländer in Deutschland sogar noch die Todesstrafe, na welches Bundesland ist es ? Und komme mir jetzt nicht mit von wegen ich will die Todesstrafe und deinen anderem geistigen Wirr warr, ich habe dir lediglich eine Frage im Kontext gestellt.
 
im übrigen gibt es in der Verfassung eines der Bundesländer in Deutschland sogar noch die Todesstrafe, na welches Bundesland ist es ?
Blöd für dich:
 
Blöd für dich:
Im Gegensatz zu dir nutze ich mein Wissen und muss nicht immer alles ergooglen, dann ist das mit der Abstimmung an mir vorbei gegangen, mag sein. Aber was du hier wieder zeigst dass du nur mit dem Finger auf andere zeigen kannst, in dem Fall auf mich aber dass du hier in dem Tread Leute beschuldigst die sich noch nicht Mal geäußert haben, man dich damit konfrontiert...... das übersieht Fiffi. So nun mach Sitz.....
 
Im Gegensatz zu dir nutze ich mein Wissen und muss nicht immer alles ergooglen
Hättest du ergoogelt, hättest du dir deinen Blödsinn ersparen können. Das was du dein "Wissen" nennst, ist schlichtweg abgelaufen, weil du weder lernwillig noch lernfähig bist.

Eine Idee, zukünftige Taten dieser Art z verhindern hast du nicht, da brauchhe ich gar nicht erst zu fragen. Es geht dir ja auch nicht um die Tat, weder um den Täter noch gar um das Opfer, auch niicht ums Motiv oder dessen Erforschung. Und bei der Erforschhung des Motivs sind wir dann nämlich doch beim benannten User. Wer Gewalt "faszinierend" findet, für den wird sie verlockend. Aber Zusammenhänge sind ja nix für dich, Schlümpfchen.

Credits @ ruthe.de
 

Anhänge

  • dummschlumpf-ruthe.jpg
    dummschlumpf-ruthe.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 2
Hättest du ergoogelt, hättest du dir deinen Blödsinn ersparen können. Das was du dein "Wissen" nennst, ist schlichtweg abgelaufen, weil du weder lernwillig noch lernfähig bist.

Eine Idee, zukünftige Taten dieser Art z verhindern hast du nicht, da brauchhe ich gar nicht erst zu fragen. Es geht dir ja auch nicht um die Tat, weder um den Täter noch gar um das Opfer, auch niicht ums Motiv oder dessen Erforschung. Und bei der Erforschhung des Motivs sind wir dann nämlich doch beim benannten User. Wer Gewalt "faszinierend" findet, für den wird sie verlockend. Aber Zusammenhänge sind ja nix für dich, Schlümpfchen.

Credits @ ruthe.de
Laufen deine Immobilien Geschäfte in Irland wieder so schlecht oder warum bist du affig ? Im Gegensatz zu räume ich den Gedanken dahinter wenigstens ein aber selbst das verdrehst du wieder. Du warst beim Opferschutz ? Ja als Klofrau vielleicht, dich kann man weder auf Menschen, noch auf Tiere und schon gar nicht auf wirkliche Opfer von Straftaten loslassen.
 
Im Gegensatz zu räume ich den Gedanken dahinter wenigstens ein aber selbst das verdrehst du wieder.
WELCHEN Gedanken doch gleich?
Du warst beim Opferschutz ?
Nein, in der Opferbetreuung, weil ich dazu nicht Mitglied beim WR sein muss, frei in meinen Methoden bin, den WR einfach als Finanzier für die Opferhilfe nutzen kann.

Aber wie üblich verstehst du gar nix, reißt einfach nur den Hals zum Rant auf. Deswegen bist du für jede konstruktive gesellschaftliche Aufgabe völlig ungeeignet. Höchstens dienst du als schlechtes Beispiel - oder für die Forschung, wie negativer IQ möglich ist, und ob der Hirntod wirklich das Ende der physischen Existenz ist.
 
......Höchstens dienst du als schlechtes Beispiel - oder für die Forschung, wie negativer IQ möglich ist, und ob der Hirntod wirklich das Ende der physischen Existenz ist.........


Ich glaube kaum, dass jemand, aus dem solcher Hass quillt, irgendeine verantwortungsvolle Tätigkeit in der Opferhilfe ausüben darf. Da würdest alles noch schlimmer machen.
 
Ich glaube kaum, dass jemand, aus dem solcher Hass quillt, irgendeine verantwortungsvolle Tätigkeit in der Opferhilfe ausüben darf. Da würdest alles noch schlimmer machen.
Doch als Klofrau.

Ja, für die Täter. Ich mag es nicht, wenn da einer mit Bewährung davonkommt.
Und deswegen tust du dann was ? Selbstjustiz ? Spielst Richter ? Dafür ist der Staat zuständig und nicht sowas wie du.

Du musst halt auch selber ziemlich aufpassen mit Deinem grenzwertigen Benehmen.
Am Ende beruft der sich auf Geistige Unzurechnungsfähigkeit oder wegen fehlender Reife, denn so doof wie der ist muss das schon anderen aufgefallen sein und das ist mit Sicherheit irgendwo Aktenkundig.