Kryptowährung gegen Lose und mehr - wechselmarkt.net

Ich gebe dir in allen Punkten recht: Finde das auch sehr schade.

Natürlich kann immer mal etwas passieren oder dazwischen kommen und man kann sicher auch nicht erwarten sofort auf alles eine Antwort zubekommen. Aber nach 1-2 Tagen sollte da schon mal eine Reaktion kommen.

Wenn ich es richtig sehe, ist Netzis jetzt seit fast 1 Woche offline und es gab nichtmal eine offizielle Stellungnahme oder Ähnliches. Ich habe mein wissen auch nur aus der Chatbox von Klicklos, weil sich dort der Mod dazu geäußert hatte.

Das ist aber leider schon länger so. Bei meiner letzten Auszahlung von WM musste ich über 1 Monat hinterherlaufen und es kam auch keine Reaktion (siehe z.B. mein Forumpost oben). Seit dem habe ich Abstand von WM und Netzis genommen. Schade ist, dass ich bei Netzis fast die 5 € voll hatte zum Auszahlen und nun nicht mehr drankomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass hier wieder und weiter Nutzer andere Nutzer informieren. Hat der Admin überhaupt noch Interesse an seinen Seiten?

Auszahlen, abmelden?

Und dann bezieht sich die Info ja auch auf netzis und nicht auf WM. Versteh nicht warum WM nicht weiterlaufen kann wenn es bei Netzis eine Problem gibt.
Man hätte doch sicher wunderbar die api abklemmen können, damit netzis ein/Auszahlungen nicht gehen, der Rest aber weiterläuft. Und wenn doch solche Abhängigkeiten bestehen ‚ dann ist da doch irgendwaS falsch designt? Immerhin lief WM doch schon auch schon vor und ohne netzis?

Und wieder sind zwei Tage verstrichen ohne das es was neues gibt :(

Das mit den Auszahlen klingt super, das werden vermutlich einige tun wenn’s weiter geht.
 
auf den link geklickt da stand das.von robert

21.05.2019 19:25Uhr:
Netzis geht bald wieder Online, es werden noch paar Optimierungen durchgeführt. Euer Admin Robert
 
So langsam scheint alles wieder in die Spur zu kommen.

Habe soeben die ausstehenden Auszahlungen von Netzis und Wechselmarkt erhalten :).
 
oh armes termi ^^ Seite geht doch ;) der Handel hat nur den Fehler wird aber bald wieder gehen ;)
 
Ändern einer Dogecoin Adresse.

Vielleicht kann mir einer weiterhelfen.

Wie kann ich bei WM die Auszahlungsadresse für Dogecoin ändern ?

Gruß
 
Ich denke, das ist nicht vorgesehen.
Als AZ Adresse würde ich entweder ne eigene verwenden oder die bei Coinpot (und die dort nicht ändern). Von dort kann man ja immer kostenlos weiterversenden.

Du kannst den Betreiber per email oder sms (siehe Impressum) kontaktieren. Letzeres funktioniert nach meiner Erfahrung schneller.
Vielleicht wär es gut, wenn du vorher noch ne DOGE Einzahlung von deiner neuen DOGE Adresse machst, damit klar ist, dass es auch deine ist.
 
Zuletzt bearbeitet: