Margarine für 5,29€

Jannick83

^^°° :) °°^^
ID: 77469
L
17 Mai 2006
401
21
Ich bin gestern in einem Aldi, Penny, Lidl ect. (Name sag ich nicht) einkaufen gegangen.

Dort hatte ich ein bisschen Zeit und bin auf die Margarinen im Regal aufmerksam geworden.

Becel Balance 500g= 5,29€ 1Kg= 10,48€ 8O

Ist diese Margarine bei Euch auch so teuer? Und was rechtfertigt diesen Preis?
 
Das ist auch wieder sowas mit 'die Leute wollen immer, dass die Produkte möglichst absolut günstig sind, aber trotzdem keine Massentierhaltung oder Chemie zum Einsatz kommt' .. abgesehn davon sind 5 Euro echt ziemlich viel für son Haufen Fett Oo
 
Ist das diese Cholesterin-Butter?
Ja, Werbung ist teuer, Fernsehwerbung erst recht :evil:
Humbug, wenn das stimmt, was die da sagen, dann dürften sie die nie im Supermarkt verkaufen. Sie beeinflusst den Blutfettspiegel in einer solchen (angeblichen) Dimmension, das sie rezeptplichtig wäre :evil:
 
Jannick83 schrieb:
Ich bin gestern in einem Aldi, Penny, Lidl ect. (Name sag ich nicht) einkaufen gegangen.

Dort hatte ich ein bisschen Zeit und bin auf die Margarinen im Regal aufmerksam geworden.

Becel Balance 500g= 5,29€ 1Kg= 10,48€ 8O

Ist diese Margarine bei Euch auch so teuer? Und was rechtfertigt diesen Preis?


kleiner rechenfehler... ;) 10,58€ *g*

das ist aber echt ein wenig teuer.ist wahrscheinlich so ein bioschmarrn oder diäthilfe-margarine!
mfg
 
5,29 waeren mir, mal davon abgesehen dass ich eh weder butter oder margarine mir aufs brot schmier, eindeutig viel zu teuer..
was soll an dem ding so besonders sein, dass der preis gerechtfertigt ist?
 
Öhm ... ich zahl 2sfr für 250gr ... wären 4sfr fürn halbes Kilo wären ca *am kopf kratz*
2.80 Euro oder so ... und dies für ne ganz normale Margarine ...

Die Bercel is ja so ne Cholesterinshice ... wo in X verschiedenen Test als "nicht wirksam" gezeigt wurde ... den Preis hattse halt trotzdem ^^
 
Wer sowas kauft ist halt ein Gourmet *g* , denn die wichtigesten Medikamente gegen Cholesterien und Co. sind Sport und ausgewogene Ernährung.

Magarine alleine macht keinen Meschen gesund ;)

Btw, ich eß weder Butter noch Magarine auf meinem Brötchen.
 
Ich glaub wir nehmen das immer fürs Kuchen-Backen ... und für die Pfanne zum anbraten dann Rama, das is billig'er.
 
die werbung hab ich gestern glaub ma gesehn, da kommt dann der super becel-radierer und rubbelt das cholesterin ausm koerper weg.. jawollja :ugly:

gut dass ich sowas ned brauch, butter/margarine schmeckt eh ned so wirklich..
 
nessali schrieb:
die werbung hab ich gestern glaub ma gesehn, da kommt dann der super becel-radierer und rubbelt das cholesterin ausm koerper weg.. jawollja :ugly:

gut dass ich sowas ned brauch, butter/margarine schmeckt eh ned so wirklich..

ENDLICH jemand der mich versteht :). Was ist denn so falsch an Brötchen + Marmelade pur oder Brötchen + Salamischeibe pur ? Nix, gar nix, ich werd da immer blöd angeguckt wenn ich keine Butter haben möchte...
 
Cybo schrieb:
ENDLICH jemand der mich versteht :). Was ist denn so falsch an Brötchen + Marmelade pur oder Brötchen + Salamischeibe pur ? Nix, gar nix, ich werd da immer blöd angeguckt wenn ich keine Butter haben möchte...
Ist doch klar, Butter gehört drunter. Besonders auch beim Butterbrot. ;)
 
Cybo schrieb:
ENDLICH jemand der mich versteht :). Was ist denn so falsch an Brötchen + Marmelade pur oder Brötchen + Salamischeibe pur ? Nix, gar nix, ich werd da immer blöd angeguckt wenn ich keine Butter haben möchte...

joah geht mir genauso. die meisten sagen ja die brauchen das weils sonst so trocken is oder sonst was. aber naja. ich brauchs ned wirklich, zumal n broetchen mit belag eh nich trocken is.
was auch ziemlich witzig is, wenn du in bäckerei bist und n broetchen ohne butter willst, meistens muessen die dann noch extra hinstehn und eins machen.. aber mein gott :roll:
vor allen dingen find ich dass butter kombiniert mit marmelade, wurst, kaese, etc. ueberhaupt nich schmeckt..
aber cybo wir koennten ja jetzt ma zusammen fruehstuekken.. butter brauchen wa schon ma keine 8)
 
Das ist noch gar nichts. Kommt mal in den Happyshop nach Mehrhoog :) Da zahle in Sonntags für ein Frühstück für mich und meine Freundin (4 Brötchen, 2-3 Scheiben Salami, 1 Packung Schmierkäse) knappe 15-20 Euro. :D

Ist leider der einzige Laden der hier Sonntags auf hat und irgendwie vergessen wir auch immer die Salami wochentags bei Edeka zu kaufen oder sie ist komischweise immer Sonntag Morgens leer. Wird wohl Zeit dass ich die Einkäufe bei uns manage.
 
Cybo schrieb:
ENDLICH jemand der mich versteht :). Was ist denn so falsch an Brötchen + Marmelade pur oder Brötchen + Salamischeibe pur ? Nix, gar nix, ich werd da immer blöd angeguckt wenn ich keine Butter haben möchte...
kein wundwer, dasss dich die leute da blöd angucken ;)! das ist trocken, bah, pfui! :boohoo:
 
nessali schrieb:
joah geht mir genauso. die meisten sagen ja die brauchen das weils sonst so trocken is oder sonst was. aber naja. ich brauchs ned wirklich, zumal n broetchen mit belag eh nich trocken is.
was auch ziemlich witzig is, wenn du in bäckerei bist und n broetchen ohne butter willst, meistens muessen die dann noch extra hinstehn und eins machen.. aber mein gott :roll:
vor allen dingen find ich dass butter kombiniert mit marmelade, wurst, kaese, etc. ueberhaupt nich schmeckt..
aber cybo wir koennten ja jetzt ma zusammen fruehstuekken.. butter brauchen wa schon ma keine 8)

Hammersache ;) , sag mal, willst du bei mir einziehen ? *g*

Sind ja nur 250km bis zu mir... 8)

Aber ich kann grade nicht frühstücken ich lerne die ganze Nacht durch, moren ab 11, nach der Klausur wäre ich aber gerne bereit dich auf ein Frühstück ohne Butter einzuladen ;)
 
Cybo schrieb:
Hammersache ;) , sag mal, willst du bei mir einziehen ? *g*

Sind ja nur 250km bis zu mir... 8)

Aber ich kann grade nicht frühstücken ich lerne die ganze Nacht durch, moren ab 11, nach der Klausur wäre ich aber gerne bereit dich auf ein Frühstück ohne Butter einzuladen ;)

bei jmd, wo ja schon weiß dass ich nich ma butter benoetige kann ich ja schon fast nich nein sagen ;)

soll ich die broetchen mitbringen? 8)
 
nessali schrieb:
gut dass ich sowas ned brauch, butter/margarine schmeckt eh ned so wirklich..

Find ich auch, eines der größten verbrechen ist: Nutella mit Butter...
Da roll'n sich mir die Zehennägel hoch^^