Welche Tiere habt ihr?

fenasofia

New member
ID: 343015
L
26 Februar 2009
2
1
Hallo zusammen,
welche Haustiere habt ihr?
Ich habe eine 11-jährige Mischlingshündin und einen 7-jährigen Hauskater:)
lg fenasofia
 
hallo, ich habe einen 7 Jahre alten Jack-Russell Terrier. Ein echter Rüpel, der immer noch genauso frech ist, wie als Baby...
Ich werde oft erstaunt angeschaut, wenn ich auf die Frage, wie alt er denn sei, sage, das er schon 7 ist.
Ich hoffe, er wird noch sehr alt und bleibt noch lange soooo fit!
 
Ich habe eine 8-Jährgie Karthäuser-Mischlings Katze die seeeeehr faul ist =)
Außerdem 2 Nymphensittiche und 2 Wellensittiche
 
Welche Tiere?

Nabend,

bin stolzer Skalarbesitzer. Meine Skalare sind schwarz mit weisser Bepunktung. Die sind eigentlich total verfressen...

MfG
 
Das wird jetzt eine etwas laengere Liste:
2 Hunde, Canela und Luna
10 Katzen, Mikesch, Cleo, Garfield, Tapsie, Rubi, Diabolo, Gitana, Isis, Timon, Pumba
1 Papagei, Koko
1 Nymphensittich, Tweedy
1 Gans, Gustavo
7 Huehner
5 Tauben

und wer Bilder sehen will, kann gerne den Alicante-Link in meiner Signatur benutzen. Da ist bei "Ueber uns" auch eine Seite ueber unseren "Privatzoo" dabei.

Sonnige Gruesse aus Spanien,
joe
 
Wir haben:

1 Aquarium (ca 180Liter)
6 Wellensittiche
5 Meerschweinchen

das reicht auch.... macht genug Arbeit.

Viele Grüße
 
Leider ist mein Wels heute morgen von uns gegangen. Ich habe die Beerdigung feierlich durch die krönliche Toilettenspülung getätigt *heul*

Hab jetzt nur noch die 2 Skalare
 
Also mit uns leben zwei Katzen: Hoschie (14 Jahre) und Frieda (6 Monate) und eine Chilenische Rothaarvogelspinne namens Beate
 
Habe ca 12 Japanische Koi´s, eine Hauskatze Schwarz Weiss Namens Pepsi oder Peppi. Aquariumfische jeder Art und Weise. Und paar Mongolische Rennmäuse
 
wir haben 2 Meerschweinchen (Heinz 2.5 Jahre und Manni 10 Wochen). Leider ist der frühere Partner von Heinz, unser kleiner Fridolin vor kurzem verstorben.
 
Hab 2 Vogelspinnen =) Eine davon ist allerdings noch im Wachstum, habse mir als "Baby" :love: gekauft und versuch nun die hoch zu züchten :D

Der Grund war wohl, dass ich für ein wirklich ausgewachsenes Exemplar, dieser Gattung, deutlich mehr auf den Tisch hätte blättern müssen, als für so einen "Spiderling", aber ich geb mein bestes als Spinnenpapa erfolgreich zu sein *gg*
 
Ein fast fünf Jahre alter Kater nennt mich seinen Dosenöffner.

Sein Name lautet: Paul Bruno Pfeiffer