Wie kann ich das Abnehmen natürlich unterstützen? Habt ihr Erfahrungen?

Also 1100 kcal sind aber zu wenig. Da kommst du ja gar nicht auf die nötigen Nährstoffe. Als Frau sollte man schon 1g Fett pro kg Körpergewicht essen. Dann noch genug Protein, damit man keine Muskeln abbaut und Kohlenhydrate will man ja normalerweise nicht weg lassen.
Um 0.5kg pro Woche zu verlieren braucht man pro Tag ein Defizit von 500kcal. Demnach sollte die App dir eigentlich 1300 als Ziel pro tag ausspucken

Wieso zu wenig..?
Du vergisst das ich weder 180 noch 160 gross bin..
Ja mein bmi liegt irgendwo bei 20/21
Aber es ist nicht mein wohlfühlgewicht..
Und ich kann nur sagen es funktioniert mit der app..
Und nein ich hunger mich nicht Tod..
Ich mag diese birnenform an meinen Körper halt nicht.. :ugly:

Und der link von wasWeissdenich hat gesagt das ich ein grundumsatz von 1220 kcal brauche.. Nicht die App.. Diese kannst du ja so einstellen dass es passt..
Wie gesagt kostenlose Variante nutze ich wo nicht alles frei ist, aber für meine Zwecke reicht..
 
Sport ist eine geeignete Unterstützung. Und die gesparte Zeit der Anreise kann durch Joggen ersetzt werden.

Meine Erfahrung ist, dass Du mit hinreichend viel Bewegung auch mal "etwas mehr" essen darfst und auch keine kcal zählen musst (und ich nehme eigentlich auch leicht zu (wenn ich mich nicht bewege)).
 
Ich muss jetzt ehrlich gesagt gestehen, dass ich nie Joggen gewesen bin. Ist es relativ einfach, sich dazu zu überwinden? Oder tut es Radfahren grundsätzlich genauso?

Und ich wollte schon nachfragen, wie sich der Grundumsatz berechnen lässt, aber da habe ich trotz später Stunde gerade noch den Link zum BMI-Rechner entdeckt. Ich werde mir das am Wochenende genauer anschauen.

Ich schaue mir gerade die Homepage von Yazio an und kann aber die kostenlosen Funktionen nicht herausfinden. Welche sind das? Dann muss ich mir noch anschauen, ob sie auch mit den neuesten Huawei-Modellen funktioniert. Sonst eben mit dem Tablet.
 
Wieso zu wenig..?
Du vergisst das ich weder 180 noch 160 gross bin..
Ja mein bmi liegt irgendwo bei 20/21
Aber es ist nicht mein wohlfühlgewicht..
Und ich kann nur sagen es funktioniert mit der app..
Und nein ich hunger mich nicht Tod..
Ich mag diese birnenform an meinen Körper halt nicht.. :ugly:

Und der link von wasWeissdenich hat gesagt das ich ein grundumsatz von 1220 kcal brauche.. Nicht die App.. Diese kannst du ja so einstellen dass es passt..
Wie gesagt kostenlose Variante nutze ich wo nicht alles frei ist, aber für meine Zwecke reicht..

Wenn Du glücklich bist, das ist doch prima.
 
Du ich hab die app runtergeladen.. Pro müsste ich kaufen.. Was ich aber nicht will... Also ist sie denk ich voreingestellt kostenlos willst du sie ganz nutzen musst du zahlen..
 
Eine Woche bringt nichts.

3 Monate sollten es sein.

In der Woche geht es nur darum mal zu erkennen was die Lebensmittel wirklich so an Kalorien haben. Da sieht man dann das auch gesunde Lebensmittel viele Kalorien haben können.

Allerdings würde ich es gerne zunächst einmal mit einer komplett kostenlosen App angehen.

Und kapiere ich richtig, dass diese Kapseln grundsätzlich auch eine Lösung beim Versuch, es mit Intervallfasten anzugehen, sind? Und inwiefern wird man damit schneller satt?

Gibt auch sehr gute kostenlose Apps dazu.
Die Gluco 3.0 Kapseln gehen im Magen auf, daher wird man da schneller satt. Man nimmt dann nicht so viel Nahrung zu sich. Hat kein Hungergefühl. Gerade bei der Übergangsphase, bis man die Intervalle gewohnt ist, kann das schon sehr helfen.
 
Vor dem Frühstück 250ml Wasser in dem ein Teelöffel Flohsamenschalen eingerührt sind trinken. Das jedesmal vor dem Essen trinken und Du wirst bald abnehmen, sofern Du keine Konditorei Diät beginnst.
 
Als welches natürliche Mittel ist heißes Wasser mit Ingwer besser? Es ist nämlich so, dass ich kein sonderlich großer Fan von Ingwer bin. Das esse ich nur auf Weihnachtskeksen, denn sonst ist es mir zu scharf. Die anderen zwei Varianten kenne ich geschmacklich nicht. Sind sie genauso scharf? Und wie lange kann man die Kapseln einnehmen bzw. gibt es dafür ein Zeitlimit?
 
Warmes Wasser mit Ingwer ist besser.

Warum soll Ingwer besser sein ?
Als nächstes kommt die Wurmkur mit Knoblauch.
Ingwer heizt den Körper ein und Knoblauch die Verdauung.

Erfolg, Mann scheißt sich die Seele aus und die Kollegen nehmen Abstand von einem.
Denn Mann stinkt nach Knoblauch bis zum erbrechen. Aber dafür braucht man sich keine Sorgen um
körpereigene Würmer zu machen. Denn auch die verlassen den Wirt (Mensch) sofort.

Schmeiss eine Knoblauchknolle in den Kompost und selbst nach 2 Jahren kannst Du den selbigen wieder entnehmen und durch die Presse drücken ( Igitt)
 
Das sagt Dir in 1 Minute eine Tabelle.

Damit musst du nicht mich überzeugen sondern die Menschen, die es betrifft.
Manche brauchen es eben veranschaulicht und müssen es selbst durchmachen.
So schwer ist es ja nicht und man lernt auch etwa dabei. Daher verstehe ich jetzt nicht wirklich wieso man etwas dagegen hat, wenn man da alles selbst machen muss?
 
Vielen Dank für die weiteren Rückmeldungen!

Ja, also Knoblauch kann in diesen Zeiten auch wegen der Abstandsregeln durchaus sinnvoll sein. ;) Gleichzeitig bilde ich mir ein, auch einmal gelesen zu haben, dass es gegen Zahnschmerzen hilft. Die habe ich *klopf klopf* nicht, aber bei mir sind die Höcker bei einem Prämolar abgebrochen und von daher ist das interessant zu wissen. Bezüglich des eigentlichen Themas lässt sich sagen, dass es das Abnehmen auf einem völlig umgekehrten Weg unterstützt.

Wie sieht es beim Ingwer aus? Das habe ich noch nicht ganz verstanden. Bringt das ebenfalls ein Sättigungsgefühl oder führt es auf einer anderen Art und Weise zum von mir angestrebten Ziel?
 
Damit musst du nicht mich überzeugen sondern die Menschen, die es betrifft.
Manche brauchen es eben veranschaulicht und müssen es selbst durchmachen.
So schwer ist es ja nicht und man lernt auch etwa dabei. Daher verstehe ich jetzt nicht wirklich wieso man etwas dagegen hat, wenn man da alles selbst machen muss?

Du hast Deine Idealfigur.
Cool.